×

Die Bachelorette: Folge 8 im Liveticker

Woche 8 des Dating-Wahnsinns! In der heutigen Folge von «die Bachelorette» ging Adela gleich mit drei Kandidaten ins Bett – und hat einen Korb erhalten! Wir haben selbstverständlich live getickert. Memes inklusive.

Südostschweiz
Montag, 04. Juni 2018, 22:14 Uhr Dating-Show

Ticker

Mo 04.06.2018 - 22:10

David und Cem sind somit im grossen Final von «Die Bachleorette» Mit diesem «Gewinnerbild» schliessen wir den Ticker für heute und wünschen Euch und uns gute Erholung. Bis nächsten Montag.

 

Euer Ticker-Team von «suedostschweiz.ch»

Mo 04.06.2018 - 22:09

Und David macht das Rennen und sichert sich die letzte Rose. Somit muss Davide, der 20-jährige Koch aus Luzern, abreisen. Komm gut nach Hause, Davide!

Mo 04.06.2018 - 22:07

Cem sichert sich die erste Rose! Herzliche Gratulation. Er darf nun im Final Adelas Freunde kennenlernen. Nun müssen Davide und David zittern.

Mo 04.06.2018 - 22:00

Wir sind zurück aus der Werbung und konnten im Gegensatz zu Adela etwas durchatmen. Die Bachelorette scheint völlig überwältigt – und überfordert – von all den Worten der drei Männer. Sie muss sich kurz zurückziehen, um ihre Entscheidung nochmal zu überdenken. Ein richtiger Krimi hier! Zäck!

Mo 04.06.2018 - 21:53

Und wir fliegen kurz in die Werbung!

Mo 04.06.2018 - 21:48

Der dritte und letzte Brief kommt von Cem. Er hält es in Mundart – gute Idee, Cem! Klingt besser als das Schüler-Deutsch der anderen beiden. Aber darauf kommts natürlich auch nicht an. Gott, sind wir oberflächlich heute. Apropos oberflächlich: Cem schenkt Adela gleich noch zwei Flugtickets nach Paris. 

Mo 04.06.2018 - 21:47

Jetzt ist Davide an der Reihe. Er hält es in Sachen Vorlesen doch etwas militärischer. «Sehr, sehr beriierend», so das Fazit von Adela. Auch Davide hat ein kleines Geschenk mitgebracht.

Mo 04.06.2018 - 21:46

David hat mächtig einen vorgelegt. Schluchzen und zittrige Stimme inklusive. Und als wäre das nicht bereits der Wahnsinn, packt er noch ein kleines Präsent aus.

Mo 04.06.2018 - 21:45

Oh, eines hätten wir ja fast vergessen! Die Herren mussten ja für heute Abend einen Brief an Adela verfassen! Fremdschämen in 3, 2, 1... Wir starten mit David.

Mo 04.06.2018 - 21:43

Also in Sachen Garderobe würde keiner der Kandidaten einen Blumentopof, geschweige denn eine Rose gewinnen – ist aber nur unsere Meinung. Und die zählt natürlich nichts.

Mo 04.06.2018 - 21:41

Es geht los, die Nacht der Rosen beginnt. Bachelorette Adela muss sich entscheiden, welche zwei Kandidaten sie ins Final einziehen lässt. Drei Männer sind noch im Rennen: Cem, David und Davide. 

Mo 04.06.2018 - 21:41

Doch was zwischen den Beiden ist, zählt gar nichts. Es geht hier letztlich darum, für wen Adela sich entscheidet.

Mo 04.06.2018 - 21:40

Eins muss man Cem und David lassen. Die beiden verbindet eine richtige Bromance. Schön zu sehen – irgendwie!

Mo 04.06.2018 - 21:37

Das wars mit den Dreamdates. Jetzt wirds ernst, denn die Nacht der Rosen steht an.

Mo 04.06.2018 - 21:34

Davides und Adelas Dreamdate geht in die letzte Runde. Die beiden sprechen vor atemberaubender Kulisse über Mobbing während der Kindheit. Das entwickelt sich hier ja noch zur richtig ernsthaften Diskussion. Wir wissen gerade auch nicht, was wir dazu sagen sollen. Verrückt! Doch auf Adela ist Verlass und sie bringt kurzerhand als Themawechsel die Frage aller Fragen: Wie steht es um Davids Gefühle? Dieser antwortet einen Schnulz und sichert sich damit einen Kuss – und eine Nacht im Zelt. Hoffen wir, die Mücken stechen nicht zu fest...

Mo 04.06.2018 - 21:32

In der Villa will sich David mit Cem im Armdrücken messen, da ihn dieser vor ein paar Wochen im Schlammringen besiegt hat. Ist da einer etwas nachtragend? Fakt ist, dass David sich auch in dieser Disziplin geschlagen geben muss. Hmm, David, Du solltest über die Disziplinen nachdenken, in denen Du Dich mit anderen misst. Wett-Eincremen oder Augenbrauen-Speed-Styling wären wohl bessere Kategorien.

Mo 04.06.2018 - 21:29

Nächstes Thema: Betrügen. Während für Davide betrügen bereits beim Gedanken an eine andere Person anfängt, sieht Adela das ganze doch ein wenig lockerer. Also schnell das Thema wechseln: Karriere? Jep, wollen beide. Auch abgehakt. Dann kann ja geknutscht werden. Voilà!

Mo 04.06.2018 - 21:27

Okay, Adela spielt mit offenen Karten und sagt Davide, dass sie die anderen beiden Herren bei den Dreamdates geküsst hat. Gut, er könnte ja auch schlecht aufstehen und gehen – ausser, er schwimmt gerne in trüben Flüssen.

Mo 04.06.2018 - 21:25

Willkommen zurück aus der Werbung. Und es geht Schlag auf Schlag weiter! Das dritte und letzte Dreamdate der Folge steht an. Davide darf sich in den nächsen 24 Stunden über Adelas ungeteilte Aufmerksamkeit freuen. Und die Bachelorette entführt den Luzerner Koch auf ein Floss.

Mo 04.06.2018 - 21:16

Und immer, wenn sich die Nackenhaare kräuseln, kommt der rettende Werbeblock. Danke!

Mo 04.06.2018 - 21:14

Auch über diese Nacht sind keine weiteren Details bekannt. Doch vielleicht erzählt David seinem Kontrahenten Cem ja, wie das Date war. Doch die beiden schweigen sich gegenseitig über ihre Dates aus und lenken das Gespräch charmant auf Safaks aus. Ein gemeinsamer Feind ist am Ende des Tages eben immer noch das beste Gesprächsthema.

Mo 04.06.2018 - 21:11

Seid Ihr Euch eigentlich bewusst, dass wir hier Woche für Woche Zeugen der unglaublichsten, tiefgründigsten und überhaupt tollsten Gespräche überhaupt werden. Den Protagonisten sollte ein Preis verliehen werden. Meinen wir ernst. Vollkommen. Ehrlich. Wirklich. Nicht.

Doch genug geredet – jetzt gehts ab in die Badewanne! Es gibt schliesslich auch nichts schöneres als ein heisses Bad in Thailand – bei 40 Grad.

Mo 04.06.2018 - 21:09

Eins muss man David lassen. Er gibt sich wirklich alle Mühe, Adela von sich zu überzeugen. Und Adela scheint davon durchaus angetan. Auf die Frage, ob er selbstverliebt sei, meint David, er sei selbstSICHER. Das seien schliesslich zwei völlig verschiedene Dinge. Okay. Gut zu wissen, David.

Mo 04.06.2018 - 21:07

Und auch für dieses Date hat Adela eine Liegewiese organisiert (wie einfallsreich!). Ein Gläschen Alkohol und los gehts mit den Gesprächen. Jetzt liegt der Fokus auf der Karriere. Chapeau, mal was ganz anderes!

Mo 04.06.2018 - 21:05

Respekt, Safak. Bei uns hast Du gerade ganz viel Karma-Punkte gewonnen!

Safak muss zwar seine Koffer packen, aber davon lassen sich David und Adela nicht beeindrucken. Die beiden setzen das Dreamdate einfach im Duo fort.

Mo 04.06.2018 - 21:03

Safak scheint diese Gesprächsrunde absolut nicht zu geniessen. Er bittet David um ein paar Minuten mit Adela – und zwar unter vier Augen. Und es kommt zum Eklat. Safak gibt Adela einen Korb! Und wie reagiert Adela? Genau: alles andere als erwachsen. Komm klar damit, dass Dich einer nicht mehr will, Adela. That's life.

Mo 04.06.2018 - 21:01

Zurück im Dschungel tut Adela das, was sie am besten kann: Die Kandidaten gegeneinander aufhetzen. Sie möchte von den beiden Herren wissen, was der andere Negatives an sich hat. Adela, Du hast doch angeblich so eine gute Menschenkenntnis... Weshalb musst Du Dich solcher Kindergarten-Mittel bedienen?

Mo 04.06.2018 - 21:00

Zurück in die Villa. Dort werden Cem und Davide langsam skeptisch. Weshalb hat Adela gleich zwei Männer zum Dreamdate eingeladen? Das werden die Herren noch früh genug erfahren. Etwas pikanter ist der Fakt, dass Cem Davide gerade rät, sich keine allzu grossen Hoffnungen machen soll. Nett...

Mo 04.06.2018 - 20:55

Während die filigrane Adela über die Zipline schwebte, hat Bolide David doch eher mit den Fliehkräften zu kämpfen. Doch er meistert den Kurs mit Bravour. Ebenso Safak, der die Fahrt sehr locker nimmt.

Mo 04.06.2018 - 20:55

Adela, ganz Mann, wagt sich als erste auf die Achterbahn. Und die Fahrt sieht ziemlich aufredend aus. Miar wennd au!

Mo 04.06.2018 - 20:54

Für dieses Date hat Adela ein bisschen Action vorbereitet. Es geht durch die Dschungel-Achterbahn. Zwei von drei freuen sich riesig. Safak ist irgendwie etwas reserviert heute. Was es damit wohl auf sich hat?

Mo 04.06.2018 - 20:51

Am nächsten Tag gibts Dreamdate Nummer zwei. Und zwar mit den zwei Kandidaten David und Safak. Hat die TV-Produktionsfirma etwa sparen müssen? Nächstes Mal bitte melden, dann übernehmen wir die Getränke, okay?

Mo 04.06.2018 - 20:51

Wir sind zurück aus der Werbung und haben uns von der ganzen Sexyness der ersten Dreamdate-Gespräche erholt. Und siehe da, es geht nicht minder sinnlich weiter. Bisschen knutschen auf der Liebesinsel darf aber auch sein. Wir sind schliesslich bei der Bachelorette. Was jetzt noch kommt können und wollen wir uns auch nicht zwingend ausmalen. Aber solange es den beiden Spass macht, ist alles in Butter.

Mo 04.06.2018 - 20:41

Nach so viel intimen Gesprächen gehts in die Werbung. Und wir sind froh drum!

Mo 04.06.2018 - 20:38

Während sich Adela mit Rundungen schlicht und einfach weiblicher fühlt und sich deshalb die Brüste vergrössern liess, ist Cem mit sich selber soweit zufrieden und würde nichts an sich ändern... oder doch?

Nachdem alle körperlichen Aspekte abgehandelt wären, sprechen die beiden noch über ein zwei Reiseziele (wow, Bali, wie originell) und Frank Sinatra. Zeit, um mit den Gesprächen aufzuhören und einfach zu knutschen. Würde uns allen helfen.

Mo 04.06.2018 - 20:37

Okay, gerade als wir dachten, die Gespräche könnten sich mal um wirklich wichtige Dinge drehen, kommt das Brustvergrösserungs-Thema. Gut, war irgendwie auch zu erwarten, oder?

Mo 04.06.2018 - 20:34

Die Bachelorette hat sich für den Ausklang des ersten Dreamdates etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Eine romantische Liegewiese und eine Flasche Wein. Die Welt könnte so einfach funktionieren. 

Mo 04.06.2018 - 20:33

Davide, Safak und David sprechen sich am Villa-Pool etwas Mut zu. Die Herren haben nämlich richtige Schmerzen im Handgelenk. Also vom Schreiben versteht sich! Aber das sind Luxusprobleme.

Mo 04.06.2018 - 20:31

Während die beiden am Strand turteln und sich auf einen schönen gemeinsamen Abend vorbereiten, ist die Stimmung in der Villa – sagen wir mal getrübt.

Mo 04.06.2018 - 20:30

So, Religion abgehakt, Kinderthema abgehakt, jetzt darf geknutscht und gefummelt werden. 

Mo 04.06.2018 - 20:27

Nach einer Runde Schnorcheln begeben sich Adela und Cem an den Strand, um sich noch ein bisschen näher kennenzulernen – wie jedes Mal. Aktuelles Gesprächsthema: Religion. Klar, hat im weitesten Sinn ja auch mit Sex zu tun... 

Mo 04.06.2018 - 20:26

Eins muss man David lassen: Die Denker-Pose hat er voll drauf! Ob er auch schreiben kann, wird sich wohl später noch herausstellen. Aber zurück zu den Turteltauben Adela und Cem aufs Boot. 

Mo 04.06.2018 - 20:25

Okay, David nutzt Rizinus-Öl für seine Augenbrauen. Wenn das mal nicht nach hinten los geht... im wahrsten Sinne des Wortes. Die Augenbrauen sitzen jedenfalls und David zieht sich zurück, um seinen Liebesbrief an Adela zu verfassen.

Mo 04.06.2018 - 20:24

Während Davide bereits schreibt, hat Safak eine Schreibblockade und holt sich Rat bei David. Doch dieser gibt lieber ein paar Beauty-Tipps.

Mo 04.06.2018 - 20:23

Während Cem Adela auf dem Boot offenbart, mit ca. 20 Frauen geschlafen zu haben – und sie das als Zeichen von Erfahrung wertet – müssen die anderen Kandidaten in der Villa einen Brief an die Bachelorette verfassen.

Mo 04.06.2018 - 20:21

Das Boot ist in See gestochen und die beiden haben Zeit, über viel Intimes zu sprechen. Zum Beispiel über Sex, sprich die Anzahl der bisherigen Sexualpartner. Wir erinnern uns an eine frühere Folge. Dort hat Adela von «unter 8» Männern gesprochen. Und wie sieht das bei Cem aus? 

Mo 04.06.2018 - 20:20

Cem sieht sich als glücklichsten Mann von ganz Thailand, da er mit Adela ans Dreamdate darf. Schön, Cem. Wir wünschen viel Spass!

Mo 04.06.2018 - 20:19

Aber bitte, 3+, den Wein hättet ihr wirklich mit Champagner ersetzen können. Aber es geht hier ja nicht um Getränke, sondern um die Liebe, nid wohr...

Mo 04.06.2018 - 20:17

Cem darf als erster zum Dreamdate. Der selbsternannte türkische George Clooney rechnet sich einiges an Chancen aus.

Mo 04.06.2018 - 20:07

Hallo und guten Montagabend, liebe alle!

In 10 Minuten gehts los mit der vorletzten Folge von «die Bachelorette». Wir sind freudig nervös, denn heute gibts die Dreamdates, sprich Adela verbringt mit jedem der vier verbleibenden Kandidaten satte 24 Stunden. Das ist länger als die meisten Beziehungen der Finalisten letztlich gehalten haben... Bis gleich!