×

Andri Ragettli biket mit Skiern

Einmal mehr crazy, was unser Bündner Freeski-Star Andri Ragettli zusammen mit Bruder Gian Ragettli in einem Video zeigt. Aber schaut am besten gleich selbst.

Philipp
Wyss
Dienstag, 08. Mai 2018, 06:18 Uhr Ski freestyle

PS: Das Video ist nicht zum Nachahmen empfohlen und wer seine Skier liebt, der sollte im zweiten Teil zumindest den Ton abschalten.

Kommentar schreiben

Kommentar senden

Das skifahrerische Können der beiden Ragettlis in Ehren! Schlussendlich jedoch leider nur ein weiterer Beweis dafür, dass es uns materiell viel zu gut geht und dafür das Verständnis für die Umwelt immer mehr auf der Strecke bleibt! Diese Aktion bringt weder dem Sport noch sonst irgendwem etwas - abgesehen von den paar Klicks im Internet. Und diese bringen wiederum -wen erstaunt es- Geld in die materielle Wegwerfkultur!
Ich wünsche mir von Sportlern dieses Formates etwas mehr Verantwortungsbewusstsein. Dasselbe sollte von publizierenden Medien mit Selbstverständlichkeit auch erwartet werden können!