×

Raumpflegerin bemerkt Einbruch

Als eine Raumpflegerin am Samstagmorgen ihren Abreitsort in Näfels betrat, bemerkte sie, dass dort eingebrochen wurde. Unbekannte verschafften sich gewaltsam Zutritt und entwendeten Bargeld.

Südostschweiz
Samstag, 06. Oktober 2018, 16:25 Uhr Näfels
Einbrecher Einbruch Kriminalität
Unbekannte entwendeten Bargeld in unbekannter Höhe.
SYMBOLBILD

In Näfels wollte eine Raumpflegerin ihrer Arbeit nachgehen. Als sie am Samstagmorgen ihren Arbeitsort betrat, bemerkte sie, dass dort eingebrochen wurde. Unbekannte verschafften sich in der Nacht auf Samstag gewaltsamen Zutritt zum Objekt. Wie die Kantonspolizei Glarus meldet, wurden alle Räumlichkeiten durchsucht und Bargeld entwendet.

Habt Ihr etwas Verdächtiges gesehen? Meldet es der Kantonspolizei Glarus unter 055 645 66 66.

Kommentar schreiben

Kommentar senden