×

88-Jähriger beschädigt vier Autos

Am Mittwochnachmittag ist es im Parkhaus Obere Quader in Chur zu einem Unfall gekommen. Ein Auto kollidierte mit einem entgegenkommenden Fahrzeug und beschädigte anschliessend noch drei weitere Autos.

Südostschweiz
Donnerstag, 04. Oktober 2018, 05:30 Uhr Kollision im Parkhaus

Ein 88-jähriger Autolenker kollidierte im Parkhaus Obere Quader beim Rechtsabbiegen mit einem entgegenkommenden Wagen eines 25-jährigen Autofahrers. Dieser stand gemäss eigenen Aussagen still, wie die Stadtpolizei Chur mitteilt. Aus noch nicht restlos geklärten Gründen fuhr der 88-Jährige weiter und kollidierte links mit einem parkierten Fahrzeug. Dieses Fahrzeug stiess er in zwei weitere Fahrzeuge bis er durch eine Betonstütze gestoppt wurde. Der Lenker blieb unverletzt aber es entstand grosser Sachschaden, heisst es weiter.

Kommentar schreiben

Kommentar senden