×
Leserbrief

Wahlen

Elmar Collenberg,
15. Mai 2018, 08:53:41

Gewerbeverein Lumnezia

Wir sind stolz, dass unser Mitglied vom Gewerbeverein Lumnezia, Marcus Caduff, für einen Sitz im Regierungsrat kandidiert. Es ist eine einmalige Chance, die sich fur die Surselva bietet - nach Jahrzenten ohne ein Regierungsratsmitglied. Wir ermutigen euch für Marcus zu stimmen. Er ist der einzige Kandidat, der in den letzten 20 Jahren in der Wirtschaft gearbeitet hat. Aus all den Kontakten mit ihm schätzen wir seine Korrektheit, seine politische Erfahrung und sein wirtschaftliches Denken.
Weiter unterstützen wir mit aller Kraft unsere jungen Mitglieder. Gian Derungs der für einen Sitz im Grossen Rat kandidiert und Curdin Capeder als Stellvertreter. Beide engagieren sich stark für das ökonomische Wohlbefinden der Lugnezer.

Vorstand Gewerbeverein Lumnezia
Curdin Derungs
Elmar Collenberg
Tino Solér

Kommentar schreiben

Kommentar senden