×
Leserbrief

Fähige Köpfe für die Region Fünf Dörfer

Peter Frey,
15. Mai 2018, 08:49:28

Ich werde am 10. Juni vier fähige Personen wählen. Christian Rathgeb als Regierungsrat. Norbert Mittner und Thomas Bigliel als Grossräte und Jamie Rizii als Grossrats-Stellvertreter. Alle vier Personen verbindet, dass sie über einen hervorragenden Leistungsausweis verfügen und eine klar bürgerliche Linie vertreten. Ihr klares Profil und ihre Fähigkeiten machen sie zu idealen Volksvertretern.

Stimmen Sie am 10. Juni für Rathgeb, Mittner, Bigliel und Rizzi!

Peter Frey, Igis

Kommentar schreiben

Kommentar senden

Mir ist eigentlich wurscht, wen sie für fähig halten. Hr Rathgeb ist es aber meiner Meinung nach nicht. Zu lange hat er nichts unternommen um dem Bauskandal aufzuklären. Erst als es unabwendbar wa,r initiierte er quasi einen Untersuch in eigener Sache. Der Mann ist absolut nicht wählbar.