×
Leserbrief

Kreiswahlen 2018

Roland Tremp,
08. Mai 2018, 14:49:49

Ilario Bondolfi - ein sicherer Wert

Zuhören, Fragen stellen, nachdenken und erst dann reden gehören zu den Eigenschaften, die man einem Menschen nicht immer zutraut. Wenn er dann noch politisch tätigt ist, sowieso nicht.
Nun, mit Ilario Bondolfi kenne ich einen politisch engagierten Menschen, der genau diese Qualitäten pflegt. Ilario Bondolfi ist seit mehreren Jahren als Grossrat aktiv. In dieser Aufgabe setzt er sich für den Tourismus, für die Kultur und für die Besserstellung von Menschen mit Behinderungen im Kanton ein. Zudem nimmt er die Interessen der italienischsprachigen Südtäler wahr. Seine Fähigkeiten zum Zuhören, Fragen stellen, nachdenken und erst dann reden machen ihn prädestiniert, dass er für eine weitere Amtsperiode in den Grossen Rat gewählt wird. Ich werde das mit Überzeugung tun; machen Sie es auch.

Roland Tremp, Chur

Kommentar schreiben

Kommentar senden