×

Das Material ist gefasst

Am Samstag findet im Air Force Center in Dübendorf der Abgabetag von Swiss Ski statt. Athleten, Trainer und Betreuer sind nun für die neue Saison bestens ausgestattet.

Südostschweiz
Samstag, 06. Oktober 2018, 17:20 Uhr Swiss-Ski Abgabetag

Auf die Plätze, fertig, los! Die Schweizer Wintersportler sind nun auch «Material-technisch» startklar für die neue Saison. Am Samstag nahmen sie im Air Force Center in Dübendorf ihre neue Ausrüstung entgegen. Es ist ein Zusammentreffen von Athleten, Trainern und Betreuern aus den Bereichen Ski Alpin und Ski Nordisch. Viele nutzen die Gelegenheit und tauschen sich vor dem Start in die Weltcup-Saison untereinander aus.

Jasmin Flury ist Interview gegenüber der SDA zuversichtlich gestimmt. Nach dem Training in Südamerika fühle sie sich bestens vorbereitet. Ziel sein nun, konstante Leistungen abzuliefern. Und auch Sandro Viletta ist positiv gestimmt. Er hat sich gut von seiner Knieverletzung erholt und war bereits wieder auf den Skiern. Sein Ziel ist es, Schritt für Schritt den Weg zurück in den Weltcup-Zirkus zu finden. (stn)

Kommentar schreiben

Kommentar senden