×

Einfach mal Danke sagen - ist doch nicht so schwer!

Am 8. November hat der nationale Zukunftstag stattgefunden. Im Medienhaus in Chur waren an diesem Donnerstag zahlreiche Jugendliche anzutreffen, die ihren Eltern beim Arbeiten über die Schulter geschaut haben. Wir haben die Gelegenheit beim Schopf gepackt und die Kids vor die Kamera gebeten. Teil 2 unserer Videoserie.

Südostschweiz
Freitag, 09. November 2018, 16:30 Uhr Videoserie zum Zukunftstag

Ein simpler Dank. Womit Erwachsene sich gerne mal schwer tun, hat unser Nachwuchs weniger Probleme. Wieso nicht einfach mal gestehen: Doch, mein Leben ist eigentlich voll ok. Und meine Eltern sind es eigentlich auch. 

Eine Gruppe Fünft- und Sechstklässer hat am Zukunftstag vom Donnerstag bei Somedia das Mikrofon in die Hand genommen und einfach mal gesagt, was auch gesagt werden darf. Natürlich nicht, ohne bei den Eltern die eine oder andere Bitte zu platzieren ... Maz ab für Teil 2 unserer Videoserie mit Kindern aus unserer Region.

Kommentar schreiben

Kommentar senden